Loading...

Bratwurst & Freiheit.
Im Rudel stark –
mit jeder Menge Geschichten

Wir probieren auch Ideen, die verrückt sind. Nur so findet man neue Lösungen. Und nur wer sich auch hinterfragt, kann die noch bessere Lösung finden. Das tun wir als Team.

Ilhan Karaoglan
Montage & Service
Martina Hoffmann
Technik & Projekte
Ebubekir Aksu
Chef
Stefan Reinthal
Technik & Projekte
A’Nuri
PawPatrol

Wir haben keine Hackordnung und keine Halbfertigteile auf Halde. Deshalb konstruieren wir frei. Für den Geistesblitz stehen bei uns immer alle Köpfe zur Auswahl.

Franz Karthaus
Chef
Talha Sarac
Technik & Projekte

Alle 14 Tage verlagern wie die Team-Besprechung aus dem Büro an den Grill. Bei Bratwurst im Brötchen pflegen wir, was uns wichtig ist: guten Austausch.

Krzysztof Woroniecki
Montage & Service
Ludwig und Luis
PawPatrol
Friedrich Mann
Technik & Projekte

„Eine Truppe mit dem Geist und dem Willen etwas Neues zu erschaffen – UNSCHLAGBAR!“ Franz Karthaus über sein Team

Hinter KB steckt noch viel mehr. Geschichten von Stahlbaronen, Harley Davidson, Zigaretten im Regen, einem Café am Friedhof, mit jeder Menge Hunden und Operettengesang. Wir erzählen sie gerne und schreiben mit jedem Projekt gemeinsam neue.

Cursor